Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. Dezember 2011

Android oder Apple???

Ich finde, dass beide Seiten große Vorteile und Nachteile haben.
Da ich sowohl den Ipod Touch 4g als auch den Toshiba Folio 100 (Tablet-PC mit Android) besitze hab ich meine Erfahrungen gemacht.
Insbesondere finde ich das Apple Geräte einfacher zu bedienen sind und, dass das Design besser ist als bei Android. Womit ich bei Apple nicht zufrieden bin ist iThunes auf dem Computer, z.B. um Musik, Filme, Apps hinzuzufügen, das System ist zwar nicht so schwer zu bedienen aber bei jedem anderen Gerät von Sony, Samsung, Toshiba etc., kann man einfach den Datei Explorer verwenden um Daten auf das Gerät zu spielen, nur Apple spielt nicht mit. Was mir bei Apple generell aufgefallen ist, dass es sich von allen anderen Firmen abzuwenden versucht, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen.
Das ist wiederum der Vorteil von Android und generell von Google und htc.
Die Touch Bedienung ist bei Apple Geräten etwas besser als bei denen von Android.
Falls jemand noch Tipps oder  anderes einzuwenden hätte würde ich mich über Kommentare freuen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen